Wir stellen uns vor

Marco & Sancho

Hallo lieber Hunde-Freund,

mein Name ist Marco und ich bin Gründer und Inhaber der Tierartikel-Marke Pets’nDogs. Ich freue mich sehr darüber, dich gerade auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen und möchte auf diesem Wege gerne die Gelegenheit nutzen, dir etwas über unser Unternehmen und meine Vision dahinter zu erzählen.

Lange Zeit habe ich mich immer wieder darüber geärgert, für mich und meinen Hund Sancho, einfach nicht die passenden Tier-Artikel finden zu können. Entweder entsprach die Qualität nicht meinen Ansprüchen oder den von mir gewünschten Artikel gab es schlicht und ergreifend nicht in der von mir benötigten Ausführung. Somit fing ich an mir die Frage zu stellen, ob man diese Produkte nicht auch selbst, und somit nach seinen eigenen Vorstellungen an Nutzbarkeit und Design, produzieren könnte. Ich suchte also nach der Lösung.

Wie gesagt so getan und bereits einige Wochen später lief schließlich schon die erste Produktion unserer eigenen Marke an. Das war der Startschuss von Pets’nDogs und der Anfang einer nützlichen Hundeartikel-Linie, welche fortlaufend erweitert werden sollte und mittlerweile bereits mehrere Artikel im Sortiment führt.

All unsere angebotenen Produkte sind somit aus einem echten Bedürfnis heraus entstanden.

Ich habe es mir zu meinem persönlichen Ziel gemacht, bei den von uns entworfenen Artikeln stets eine besondere Qualität sowie eine hohe Funktionalität in den Fokus zu stellen. Neben einem außergewöhnlichen Service möchten wir unseren Kunden somit auch ein besonderes Erlebnis und eine umfängliche Zufriedenheit ermöglichen.

Auf dem Bild siehst du mich übrigens gemeinsam mit meinem Rüden Sancho, beim Shooting unserer Jogging-Leine. Dies war unser erstes Produkt, welches im Frühjahr 2016 marktreife erlangte. Sancho war der Anstoß zu dieser Marke, die es ohne ihn ganz sicher nicht geben würde. Damit hat er mit einem nicht unerheblichen Anteil zu dem Erfolg unseres kleinen Familienunternehmens beigetragen.